getASSET® – einfache Lösung zur Medienorganisation

Haben Sie auch das Problem einer dezentralen Ablage Ihrer Medien? Mangelnde Kontrolle über im Umlauf befindliche Daten sowie hohe Kosten durch Recherche und Aktualisierung des Medienbestandes sind die Folge. Das webbasierte Medien- und Dokumentenmanagement getASSET® ist die unverzichtbare Plattform für einen zentral organisierten Medienworkflow.

getASSET®

  • ist auf die tägliche Nutzung hin optimiert und durch offene Schnittstellen zukunftsfähig.
  • gewährleistet selbst bei großen Datenmengen eine schnelle Anzeige des Suchergebnisses – ganz egal mit welchen Mediendaten Sie arbeiten.
  • ermöglicht den effizienten Umgang mit digitalen Medien
  • ist einfach. Bei jeder Weiterentwicklung steht die Bedienbarkeit und Nutzerfreundlichkeit an erster Stelle
  • basiert auf neuesten technischen Standards
  • hat ein transparentes Preis- und Nutzungsmodell sowohl in der Basisversion als auch bei Zusatzfunktionen

Unverbindliche Beratung

Gerne sind wir Ihnen bei der Auswahl eines Media Asset Management-Systems behilflich und beraten Sie ganz unverbindlich und kostenlos.

Infohotline: 02627 97245-24

Unsere Demoversion

Nach einer kurzen telefonischen Einweisung (ca. 15 Minuten) erstellen wir Ihnen gerne einen Zugang zu unserer Demoversion.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin: Zum Kontaktformular

Unsere Referenzen

Bereits viele Kunden vertrauen Ihre Daten getASSET® an: die Schaeffler Gruppe, die Diageo Germany GmbH, Campari u.v.m. Auch um Ihre Daten kümmern wir uns gerne.

Zum Kontaktformular

getASSET® Aktuelles

Wir entwickeln getASSET® ständig weiter. Neue Funktionen, interessante Erweiterungen und aktuelle Themen finden Sie hier.

Anbindung von günstigem Cloud-Speicher

Ab heute können beliebige Cloud-Speicher mit WebDAV-Unterstützung als Medienspeicher in getASSET® genutzt werden.