getASSET® – damit keine Frage offen bleibt

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit häufig gestellten Fragen und unseren entsprechenden Antworten und Hilfestellungen.
Sollten Sie eine Frage vermissen oder auf Ihre Frage keine passende Antwort finden, so stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02627 97245-24 oder per E-Mail info@getasset.de zur Verfügung.

Wie kann ich getASSET® testen?

Jederzeit erstellen wir Ihnen gerne einen kostenlosen Zugang zu unserem Demozugang zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, per Telefon: 0791 94664732 oder einfach per E-Mail: info@getasset.de.

Was kostet getASSET®?

getASSET® gibt es in zwei Versionen. getASSET® Mini für 139 € pro Monat und getASSET® für 399 € pro Monat inkl. 2 Stunden Support oder 279 € pro Monat ohne Support. Hinzu kommt eine einmalige Einrichtungsgebühr. Genaue Preisangaben auch für Optionale Leistungen finden Sie in der Übersicht unter Versionen.

Wann und wie kann ich getASSET® wieder kündigen?

Drei Monate vor Ende der Mindestlaufzeit können Sie getASSET® schriftlich kündigen. Ohne fristgerechte Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr. Ihre Daten stellen wir Ihnen nach Ablauf des Vertrages in strukturierter Form kostenlos auf einem Datenträger zur Verfügung (Datenträger kann geliefert werden oder wird zum Originalpreis berechnet). Auch während der Vertragslaufzeit erstellen wir Ihnen gerne jederzeit eine Kopie Ihrer Anwendungsdaten: Backup.

Kann ich von getASSET® Mini auf die Vollversion upgraden?

Ein Upgrade ist jederzeit möglich. Wenden Sie sich einfach an unseren Support und wir schalten Ihnen die Vollversion frei. Je nach Funktionsumfang kann es nötig sein, vorher bestimmte Anpassungen vorzunehmen. Wir beraten Sie gerne.

Über welche URL ist mein System erreichbar?

Bei der getASSET®-Vollversion können Sie sich für Ihr Media Asset Management-System eine beliebige Internet-Adresse auswählen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Recherche nach der Verfügbarkeit und bei deren Reservierung. getASSET® Mini erhält eine Subdomain der getASSET®-Adresse, Beispiel: www.getasset.de/Unternehmen

Welche Daten kann ich mit getASSET® verwalten?

Sie können jegliche Art von Daten mit getASSET® verwalten. Noch nicht im System eingetragene Dateitypen können jederzeit ergänzt werden. Für Word-, Excel-, PowerPoint- und PDF-Dokumente steht Ihnen eine Blätterfunktion zur Verfügung und Filme lassen sich über das Video-Modul in der Detailansicht abspielen.

Was kostet der Download über den Medienkorb?

Der Download über den Medienkorb ist kostenlos. Je nach Kundenwunsch kann ein Shopsystem an den Warenkorb angebunden werden, sprechen Sie uns an.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie beim Anmelden auf "Passwort vergessen" und füllen Sie die entsprechenden Felder aus, dann wir Ihnen ein neues zugesandt.

Ein bestehendes oder neu zugesandtes Passwort ändern Sie jederzeit nach dem Anmelden unter dem Menüpunkt "Mein Profil".